· 

Erster Bericht über die Ateliers Rössli, Fakir und Programmheft

Das Atelier Rössli hat Heute Morgen bereits 11 Kartonrössli erfolgreich bemalt. Momentan beschäftigen sie sich mit Ausmalbildern und warten darauf, dass die angemalten Rössli trocknen, damit sie mit dem Üben für die Aufführung beginnen können. 

 

Im Atelier Fakir wurde heute Morgen von Experten vorgezeigt, was sie alles in der Manege präsentieren können. Wir erhaschten einen kurzen Blick in das Matrial der Fakire: wir sahen Scherben, Nagelbretter, Fackeln, verschiedene Brandschutzöle und Ziegelsteine. Auch ein Feuerlöscher war griffbereit im Zimmer vorhanden. 

 

Die Gruppe Programmheft hat einen Interview-Fragebogen für die verschiedenen Ateliers erstellt, damit im Programmheft die perfekten Informationen vermerkt sind. Die ersten Interviews wurden bereits durchgeführt.