· 

Trampolin, Seilspringen und Jonglage

Seilspringen

Heute ist Kostümprobe angesagt. Bunte Hosen und Oberteile werden anprobiert und angepasst. Die Kinder, welche gerade nichts zu tun haben, üben fleissig Kunststücke oder überlegen sich, was man in der Manege alles vorführen könnte. Auch die Kleinsten sind mit viel Freude dabei und zeigen voller Stolz ihre neu erlernten Kunststücke.

 

Trampolin

Beim Atelier Trampolin wird viel ausprobiert und Neues erlernt. Es wird reichlich gesprungen und jeder gibt sein Bestes. Die Tricks werden erlernt und durch ausgiebiges Üben perfektioniert. Es gibt Kinder, die bereits eine Menge anspruchsvolle Kunststücke beherrschen.

 

Jonglage

Die Kinder konnten bereits ausprobieren, was ihnen Spass macht und was sie können. Nun dürfen sie wählen, was sie bei dem Zirkus machen wollen. Auch hier gibt es eine Kostümprobe, davor übten sie erstmals in der Manege.